DUISBURG TILL WE DIE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DUISBURG TILL WE DIE

DUISBURG TILL WE DIE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute !

Nach unten 
3 verfasser

An welchem Wochentag soll die WÖCHENTLICHE Besprechung stattfinden ?
Montag
BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_lcap20%BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Dienstag
BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_lcap20%BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Mittwoch
BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_lcap20%BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Donnerstag
BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_lcap20%BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Freitag
BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_lcap0%BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Samstag
BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_lcap20%BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Sonntag
BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_lcap0%BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
BodzeMaus

BodzeMaus


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Ort : Duisburg-Beeck
Anmeldedatum : 09.09.07

BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Empty
BeitragThema: BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute !   BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Icon_minitimeMo Okt 01 2007, 17:18

Leute, es muss endlich ein Zeitpunkt klar gemacht werden , an dem wir uns alle im Chat zusammen finden und JEDE WOCHE so ein paar dinge besprechen. In meinem CS clan wird das auch gemacht !!
Also, LOS JETZT !!!
Mir stehen so paar Sachen bis oben &' wenn ich die nicht mal so langsam loswerden kann , raste ich aus und muss ein paar leuten leider mal die fr*sse polieren ><
Nach oben Nach unten
http://www.mandylorenz.piczo.com
Polskatyp




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Buchholz City
Anmeldedatum : 09.09.07

BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Empty
BeitragThema: Re: BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute !   BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Icon_minitimeMo Okt 01 2007, 22:51

Meinier Meinung nach ist jede woche zu viel ausser es wäre imm chicken king da ich dann mit dem bike fahren kann da ich nicht viel kohle hab
Nach oben Nach unten
Polskatyp




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Buchholz City
Anmeldedatum : 09.09.07

BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Empty
BeitragThema: Re: BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute !   BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Icon_minitimeMo Okt 01 2007, 22:52

wäre geil das es diese woche noch stattfindet
Nach oben Nach unten
Polskatyp




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Buchholz City
Anmeldedatum : 09.09.07

BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Empty
BeitragThema: Re: BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute !   BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Icon_minitimeDi Okt 02 2007, 13:21

schreibt doch mal was dazu ihr mongos sonst bringt das auch nichtz



ich wäre für diesen freitag im chickenking
Nach oben Nach unten
Scheki ybdu
Admin
Scheki ybdu


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : OHHH MEIDERICH
Anmeldedatum : 08.09.07

BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Empty
BeitragThema: Re: BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute !   BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Icon_minitimeMi Okt 03 2007, 00:02

ich finde es gut lass es doch einfach mal machen und habt auch keine angst Hier reizuschreiben mann is das so schwer
Nach oben Nach unten
http://www.zebrabus.de
BodzeMaus

BodzeMaus


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 31
Ort : Duisburg-Beeck
Anmeldedatum : 09.09.07

BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Empty
BeitragThema: Re: BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute !   BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Icon_minitimeMi Okt 03 2007, 09:24

Danke @ Scheki &' Polskatyp

Natuerlich muss es nicht jede Woche sein , es kann auch alle 2 wochen sein oder beispielsweise jeden 1. Donnerstag im Monat.


Diesen Freitag wäre auch gut, aber wenn hier keiner was dazu schreibt ist es auch blöd , es sei denn wir wollen uns nur zu dritt treffen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mandylorenz.piczo.com
Gesponserte Inhalte





BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Empty
BeitragThema: Re: BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute !   BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BESPRECHUNG !!! Jetzt wird es Zeit Leute !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besprechung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DUISBURG TILL WE DIE :: Ideen, Anregungen,Wünsche-
Gehe zu: