DUISBURG TILL WE DIE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DUISBURG TILL WE DIE

DUISBURG TILL WE DIE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserung der Stimmung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Polskatyp




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Buchholz City
Anmeldedatum : 09.09.07

Verbesserung der Stimmung Empty
BeitragThema: Verbesserung der Stimmung   Verbesserung der Stimmung Icon_minitimeSa Sep 15 2007, 22:55

habe ich aus dem msvportal kopiert hat jemand dort geschrieben

So, ich hab mich nun doch dazu entschlossen, das Ganze vielleicht doch vorher öffentlich zu machen. Klingt vielleicht ein bisschen unentschlossen, aber ich habe mir da echt sehr lange Gedanken zu gemacht. Ich denke, dass es der der richtige Schritt ist, ich hoffe einfach nur, dass das ganze hier nicht kaputt diskutiert wird, dazu ist dieses Thema einfach zu wichtig. Darum bitte ich alle, die etwas dazu schreiben, gut überlegen, was sie schreiben....damit meine ich die Objektivität und Qualität der Beiträge.
Und ich hoffe da einfach auf die Unterstützung der Mods, die Rumgespamme und Pöbeleien von vorn herein löschen.

So, zum Thema: Es geht um das alte, leidige Thema Stimmung. Die wird seit einiger Zeit (auch schon seit letzter Saison) immer schlechter. Die Ursache dafür ist relativ einfach: Es wird in letzter Zeit viel zu sehr versucht, den neuen "Italo-Style", den man immer mehr auf youtube etc sehen kann, zu kopieren. Das klappt aber bei uns nicht!!!! Versteht mich nicht falsch, neue Lieder und Texte können die Kurve echt beleben. Aber nicht im zu großen Maße, wie es in letzter Zeit abgezogen wird. Es werden unten irgendwelche Lieder angestimmt, die 20 Mann mitmachen, vielleicht noch mal 50, die es versuchen, aber mehr auch nicht.
Gegen Bielefeld hat man's ganz deutlich gesehen: Am Ende kam aus Block 10 RICHTIG viel, und zwar nicht die neuen Sachen, die keiner kennt, und auch keiner mitmachen will, sondern die alten Sachen. Dafür aber RICHTIG laut. Und das sollten wir versuchen aufzubauen. Denn nur so können wir wieder die Kurve beleben.

Darum bitte ich euch, und auch unten die Capos: Geht am Sonntag alle richtig ab. Von unten müssen mal wieder die alten Sachen kommen, die neue "Italo-Kacke" kann ruhig wegbleiben, das bringt nichts! Die Resonanz, die ich bis jetzt bekommen habe, spiegelt diese Meinung nur wieder. Der Block 10 (und auch der Stehbereich) ist ein schlafender Riese, der nur erweckt werden muss.

Nehmt es euch mal zu Herzen, denkt drüber nach. Es muss sich was ändern!! BACK TO THE ROOTS!!

Wenn die Capos da auch mal persönlich reden möchten, können wir sehr, sehr gerne machen unter 4 oder 6 Augen!!!

Und der Rest: Gebt Gas am Sonntag, mit den Liedern, wodrauf ihr Bock habt!!!
__________________

was hällt ihr davon das


Nach oben Nach unten
floren




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 10.09.07

Verbesserung der Stimmung Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Stimmung   Verbesserung der Stimmung Icon_minitimeSa Sep 15 2007, 22:59

find ich gut
Nach oben Nach unten
Polskatyp




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Buchholz City
Anmeldedatum : 09.09.07

Verbesserung der Stimmung Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Stimmung   Verbesserung der Stimmung Icon_minitimeSa Sep 15 2007, 23:38

dat is voll scheisse wenn man sein verein unterstützt soll das doch nicht an den liedern liegen also total scheisse
Nach oben Nach unten
Scheki ybdu
Admin
Scheki ybdu


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : OHHH MEIDERICH
Anmeldedatum : 08.09.07

Verbesserung der Stimmung Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Stimmung   Verbesserung der Stimmung Icon_minitimeSa Sep 15 2007, 23:45

Ich denke das es auch nicht Klappen wird weil meiner Meinung nach ist Italia Style viel geiler als alles andere nur das problem ist das sich manche quer stellen diese Lieder zu lernen und wenn alle dieser Lieder zusammen singen kann es genau so knallen wie auch mitt den alten liedern also ich denke einfach nur das die neuen lieder viel geiler sind und viel mehr Stely den Fußball geben und auch viel mehr schwung Hintersteckt also damit meine ich das mann Solche lieder 50-90 min durchsingen kann was bei den OLD SCHOOL liedern nicht so geil Funkst Wie bei Italia Style.


MFG SCHEKI YBDU
Nach oben Nach unten
http://www.zebrabus.de
Polskatyp




Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Buchholz City
Anmeldedatum : 09.09.07

Verbesserung der Stimmung Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Stimmung   Verbesserung der Stimmung Icon_minitimeSa Sep 15 2007, 23:59

du sprichst mir aus der seele


und wieso klappen diese lieder immer auswärts?
weil die ganzen spackn nie auswärts fahren!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserung der Stimmung Empty
BeitragThema: Re: Verbesserung der Stimmung   Verbesserung der Stimmung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserung der Stimmung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DUISBURG TILL WE DIE :: Ideen, Anregungen,Wünsche-
Gehe zu: